VERSAND UND STEUERN

Es gelten folgende Bedingungen:

Wir liefern weltweit, und halten uns bei den Preisen an die DHL Zonenpreise. Lediglich der Deutschlandweite Versand wird von uns reduziert angeboten. Alle Versandkosten sind inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer angegeben.

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 2,90 € pro Bestellung für Verpackung und Versand.

Für digitale Inhalte (Daten, die in digitaler Form erstellt und bereitgestellt werden) wie beispielsweise Gutscheine fallen keine Versandkosten an.

Digitale Inhalte werden Ihnen über einen per E-Mail mitgeteilten Link bereitgestellt. Die Versendung dieser E-Mail mit Zugangsdaten zur Bereitstellung der digitalen Inhate erfolgt innerhalb von 12 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Lieferfristen:

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-5 Werktagen nach Abgabe des Pakets an unseren Versanddienstleister. Die Pakete werden innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang von uns versandt.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Sendungsverfolgung:

Je nach ausgewählter Ware versenden wir Ihnen das Paket per DHL-Paket, Maxibrief oder Warensendung. Falls wir einen Tracking-Code erhalten wir Ihnen dieser per Mail baldmöglichst per E-Mail zugestellt.

Da wir nicht bei allen Versandarten einen Tracking-Code haben, kann es sein das Sie von uns keine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung bekommen. Falls Sie fragen zu Ihrer Bestellung haben können Sie uns jederzeit per Mail an support@rareidentity.de oder per Instagram DM an @rareidentity.de fragen. Wir sind schnellstmöglich für Sie da!

Bestellungen aus dem Ausland/ Steuern und Zoll: 

Bei Einkäufen aus dem Ausland kann es zu zusätzlichen Kosten bei Grenzübergängen kommen, informieren sie uns deshalb bitte davor per E-Mail an support@rareidentity.de um mehr Informationen zu bekommen. Rare Identity bietet lediglich den Versand von unserem Standort an die jeweiligen Standorte an, wir übernehmen jedoch nicht die zusätzlich entstanden kosten die dadurch entstehen können.