FAQs

 Kann ich meine Größe umtauschen?

Ja kannst du, sende uns einfach deine gekauften Produkte zurück und bestell dir ganz einfach die passende Größe. Sobald deine Retoure bei uns angekommen und überprüft wurde bekommst du eine Rückerstattung.

 

Wie lange dauert die Rückerstattung?
Je nach Zahlungsdienstleister kann eine Rückerstattung der Einkaufssumme bis zu 14 Tage dauern. Die Summe wird direkt auf das Konto bei dem ausgewählten Zahlungsdienstleister (PayPal, Kreditkarte, etc.) zurückerstattet.

 

Sendungsverfolgung/ Bestellstatus
Falls wir dir eine Sendungsverfolgungsnummer gesendet haben kannst du dein Paket live verfolgen. Falls dies jedoch nicht passiert ist kannst du den Status deiner Bestellung ganz einfach in deinem Kundenportal verfolgen. Falls du kein Kundenaccount erstellt hast sende uns einfach eine E-Mail an support@rareidentity.de um den Status deiner Bestellung zugesendet zu bekommen.

 

Ich habe einen falschen/fehlerhaften Artikel erhalten. Was muss ich tun?
Jedes einzelne Produkt wird uns persönlich inspiziert und per Hand verpackt. Im seltenen Fall das du einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten hast sende uns bitte eine E-Mail an returns@rareidentity.de. Wir werden uns sofort darum kümmern und dir das korrekte/fehlerfreie Produkt zusenden.

     

    Meine Bestellung ist nicht vollständig. Was muss ich tun?
    Falls deine Bestellung unvollständig war setze dich bitte innerhalb von 48 Stunden nach erhalt deines Pakets mit uns in verbindung. Wir werden uns darum kümmern. Die E-Mail hierfür ist support@rareidentity.de

     

     

    Wie kann ich die Adresse meiner bereits getätigten Bestellung abändern
    Nach Eingang deiner Bestellung wird diese in unserem Lager direkt bearbeitet, sodass dein Paket schnellstmöglich bei dir ankommt. Deshalb bitte umgehend eine E-Mail (support@rareidentity.de) an unseren Support schreiben.

     

    Wie storniere/ändere ich meine Bestellung?
    Leider ist eine Stornierung oder Änderung von Bestellungen nicht möglich, da diese direkt an unser Lager weitergeleitet werden. Wir möchten unser Versprechen der schnellen Lieferung einhalten und können daher aus systemtechnischen Gründen keine Stornierung nach Eingang der Bestellung vornehmen. Wenn dir deine Auswahl nicht gefällt, kannst du diese gerne auf eigene Kosten retournieren und die gewünschten Artikel neu bestellen.

     

    Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Habt ihr meine Bestellung trotzdem erhalten?
    Nachdem du deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast und beim Checkout eine Bezahlmethode angegeben hast, wird eine digitale Bestellbestätigung mit der Auftragsnummer an deine angegebene E-Mail Adresse geschickt. Falls dies nicht der Fall ist, kontaktiere bitte den Kundensupport.

     

    Muss ich anfallende Einfuhrabgaben bei einer Bestellung außerhalb Deutschlands selber bezahlen?
    Anfallende Steuern, Einfuhrabgaben und Zölle werden nicht von Rare Identity UG übernommen. Bitte informiere dich zu diesem Thema online oder sende uns eine Nachricht an support@rareidentity.de

     

    Zahlung

    Kann ich meinen Rabattcode auch nach Bestellung einlösen?
    Sobald dein Kauf abgeschlossen ist, ist es nicht mehr möglich, einen Rabatt nachträglich hinzuzufügen. Der Grund hierfür liegt daran, dass zu diesem Zeitpunkt deine Rechnung bereits erstellt ist und somit keine Änderungen mehr vorgenommen werden können.

     

    Zwischen welchen Zahlungsmöglichkeiten kann ich auswählen?
    Bei uns hast du die Möglichkeit zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten auszuwählen:

    PayPal 

    PayPal bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und versichert Bestellungen bis zu 500 EUR - hierfür benötigst du lediglich einen kostenlosen Account. 

    KLARNA Rechnungs- & Ratenkauf

    Nachdem die Ware versendet wurde, haben Sie 14 Tage Zeit die Rechnung an Klarna zu zahlen. Falls Sie Ratenkauf ausgewählt haben können Sie dort Ihre Zahlung variabel abbezahlen.

    Kreditkarte 

    Wir akzeptieren Zahlungen über VISA, MasterCard & American Express.